Meine Damen und Herren, willkommen zu einem weiteren Wochenende des EPL-Fußballs. Nachdem Chelsea beim 3:3-Unentschieden gegen die WBA zwei Punkte verloren hat, will man in der Premier League wieder auf Erfolgskurs gehen, wenn man Crystal Palace an der Stamford Bridge empfängt. Leicester City will an einen historischen 5:2-Sieg gegen Man City anknüpfen, wenn man im King Power Stadium gegen West Ham antritt. Am Sonntag werden alle Augen auf Old Trafford gerichtet sein, wo Manchester United in einem voraussichtlich sehr unterhaltsamen Spiel gegen Tottenham antreten wird.

Diese und viele weitere Spiele haben wir für Sie zusammengestellt.

Chelsea vs Crystal Palace

Die Blues wollen in ihrem ersten Londoner Derby der Saison beeindrucken, und zweifellos werden sie gegen Palace an ihrem offensiven Spielstil festhalten. Es wird allgemein erwartet, dass Tammy Abraham, der mit den Baggies ein Unentschieden erzielte, die Angriffslinie für die Gastgeber anführen wird.

Ziyech und Pulisic bleiben verletzungsbedingt an der Seitenlinie, aber Frank Lampard hat eine Reihe hochkarätiger Spielerinnen zur Auswahl, da die Klubchefs gut daran getan haben, den Kader im Sommer-Transferfenster zu verstärken. Die Eagles hingegen haben zu Beginn der Saison ihre Höhen und Tiefen erlebt. Die Truppe von Roy Hodgson hatte bei der 1:2-Niederlage gegen Everton alle möglichen Probleme im Rückraum, und angesichts der Anzahl der verletzten Verteidiger in der Auswärtsmannschaft sollte ein Heimsieg in Betracht gezogen werden.

Everton vs Brighton

Die Toffees hatten einen fliegenden Start in die Saison, und zweifellos haben neue Verträge der Mannschaft geholfen, ihr Spiel zu verbessern. Everton ist bestrebt, seine 100-prozentige Erfolgsbilanz aufrechtzuerhalten, und es ist wahrscheinlich, dass sie in Brighton alle Register ziehen werden. Angreifer Cenk Tosun und Verteidiger Mason Holgate bleiben für die Gastgeber im Erholungsraum, aber Carlo Ancelotti kann auf Schlüsselspieler für das Aufeinandertreffen im Goodison Park zählen.

Die Seagulls hingegen haben zu Beginn der Saison hinten gekämpft, und da sie nicht als reisefreudig gelten, sind wir versucht, unser Geld auf James Rodriguez und seine Mannschaftskameraden zu setzen. Spieler wie Florin Andone und Jose Izquierdo sind aufgrund einer Verletzung für die Auswärtsmannschaft aus dem Rennen. Es wird allgemein erwartet, dass Frankreichs Nationalspieler Neal Maupay die Angriffslinie für die Gäste anführen wird.

Leicester vs West Ham

Die Füchse wollen in der Premier League-Kampagne 2020/21 zum vierten Mal in Folge gewinnen, und es ist wahrscheinlich, dass sie an ihrem offensiven Spielstil festhalten werden. Ein Mann, den es in der Heimmannschaft im Auge zu behalten gilt, ist wie immer Jamie Vardy, der im Showdown im Etihad-Stadion einen Hattrick erzielte.

Auch wenn Wilfriend Ndidi im Aufwachraum bleibt, sind wir zuversichtlich, dass die Gastgeber am Sonntag im Fussballspiel Tore schießen werden. Die Hammers hingegen lieferten beim 4:0-Sieg gegen Wolverhampton eine packende Vorstellung. Angesichts der Tatsache, dass der Hauptstadtklub im letzten Ligaspiel scharf vor dem Tor stand, sind wir versucht, auf beide Mannschaften zu setzen, um Tore zu erzielen.

Arsenal vs Sheffield United

Arsenal spielt am 4. Tag der neuen Premier League-Kampagne im Emirates Stadium gegen Sheffield United. Die Gunners haben unter dem ehemaligen Mittelfeldspieler Mikel Arteta gute Leistungen gezeigt, und sie sind sicherlich in der Lage, in der EPL-Saison 2020/21 einen Platz unter den ersten vier Plätzen zu erreichen. Arsenal ist eine echte Kraft, mit der man zu Hause rechnen muss, und da Mikel Arteta beim Showdown am Sonntag auf Schlüsselspieler zählen kann, sollte ein Heimsieg in Betracht gezogen werden.

Die Blades hingegen beeindruckten in der Premier League-Saison 2019/20, aber sie waren in der neuen Saison nicht gerade brillant. Sheffield Utd hat seit Beginn der Saison kein einziges Tor erzielt, und angesichts des Offensivpotenzials von Arsenal sind wir zuversichtlich, dass die Gäste mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden. Ein Mann, den es in der Heimmannschaft im Auge zu behalten gilt, wird wie immer Gabuns Nationalspieler Aubameyang sein.

Manchester United vs Tottenham

Jose Mourinho trifft erneut auf seinen alten Verein, doch diesmal muss er auf den koreanischen Nationalspieler Son verzichten, der sich bei einem unglücklichen Unentschieden gegen Newcastle United verletzt hatte. Da Gareth Bale für den Klub aus der Hauptstadt im Aufwachraum bleibt, sollte ein Auswärtssieg nicht in Betracht gezogen werden.

Die Reds Devils hingegen kamen von hinten und schlugen Brighton im letzten Ligaspiel. Man Utd will in der Tabelle weiter nach oben klettern, und sie sollten die Abwesenheiten in der Auswärtsmannschaft ausnutzen. Phil Jones und Axel Tuanzebe stehen verletzungsbedingt für die Gastgeber an der Seitenlinie, doch der norwegische Taktiker Ole Gunnar Solskjaer kann auf Schlüsselspieler für den Klub aus Old Trafford zählen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein