Willkommen zum Spieltag 10 der englischen Premier League. Nachfolgend finden Sie einige sehr spannende Spiele, die wir für Sie analysieren konnten.

Überblick alles Spiele der Englischen Premier League am Spieltag 10 2020/21

Brighton vs Liverpool

Anpfiff: 28.11.20 um 13:30 Uhr

Liverpool besiegte Leicester City am vergangenen Wochenende im Premier-League-Derby mit 3:0. Mohamed Salah wurde während der Partie nicht schmerzlich vermisst und Liverpool stellten ihren Wert in einem großen Spiel einmal mehr unter Beweis. Der ägyptische Nationalspieler wird das Spiel gegen Brighton wahrscheinlich verpassen, aber unabhängig davon, welche Spieler in der Startformation eingesetzt werden, werden die Männer von Jürgen Klopp wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil festhalten.

Sowohl Alexander-Arnold als auch Van Dijk bleiben für die Gäste auf der Bank. Brighton hingegen will auf einen 2:1-Sieg gegen Aston Villa aufbauen. Brighton möchte unbedingt aus der Gefahrenzone herauskommen, aber angesichts der Leistung Liverpools beim 3:0-Sieg gegen Leicester City glauben wir nicht, dass es einen großen Wert hat, auf die Gastgeber zu setzen. Verteidiger Tariq Lamptey verpasst das Fußballspiel vom Samstag wegen einer Sperre.

Vorhersage: Brighton 1:2 Liverpool

Everton vs Leeds United

Anpfiff: 28.11.20 um 18:30 Uhr

Everton will den Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern geben, wenn sie am 10. Spieltag gegen Leeds United im Goodison Park spielen. Everton hat gut daran getan, seine drei Niederlagen in der Premier League zu beenden: Calwert-Lewin erzielte zwei Tore. Everton will in der Rangliste weiter nach oben klettern, und wir sind sicher, dass sie im Spiel am Samstag eine offensive Haltung einnehmen werden.

Seamus Coleman und Jean-Philippe Gbamin erholen sich für die Gastgeber noch von ihren Verletzungen. Leeds United hingegen konnte die letzten drei Ligaspiele nicht gewinnen, konnte aber am 9. Spieltag ein 0:0-Unentschieden gegen Arsenal verbuchen. Die Männer von Marcelo Bielsa erlitten unbestreitbar einen Formverlust, was wohl der Hauptgrund dafür ist, dass wir versucht sind, auf den Gastgeber zu setzen.

Vorhersage: Everton 2:1 Leeds United

Southampton vs Manchester United

Anpfiff: 29.11.2020 um 15:00 Uhr

Im St. Mary’s Stadium findet am Sonntag das Fußballspiel zwischen Southampton und Manchester United statt. Southampton beeindruckt auch in der Premier League-Saison 2020/21 und es ist anzumerken, dass man auf dem heimischen Platz den vierten Sieg in Folge vor Augen hat. Schlüsselangreifer Danny Ings erholt sich für die Gastgeber noch immer von seiner Verletzung und in seiner Abwesenheit wird Che Adams in der Heimmannschaft ein Mann sein, den man im Auge behalten muss.

Manchester United hatte mehr als Glück beim Sieg über West Brom am vergangenen Wochenende, denn Bruno erzielte den Siegtreffer vom Elfmeterpunkt aus. Offensichtlich kann Manchester United in der neuen Premier League-Kampagne nicht seine beste Form finden, und angesichts der beeindruckenden Heimbilanz von Southampton erwarten wir, dass sie mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden. Spieler wie Luke Shaw und Jesse Lingard erholen sich noch von ihrer Verletzung, während Paul Pogba und Mason Greenwood gegen Southampton fit sein dürften.

Vorhersage: Southampton 1:0 Manchester United

Arsenal vs Wolverhampton

Anpfiff: 29.11.2020 um 20:15 Uhr

Nach der Punkteteilung mit Leeds United an der Elland Road will Arsenal am 10. Spieltag im Emirates-Stadion gegen Wolverhampton in der Premier League wieder auf Erfolgskurs gehen. Arsenal will sich dem Champions-League-Turnier ein wenig nähern, muss dies aber ohne den gesperrten Flügelspieler Pepe tun, der beim 0:0-Unentschieden gegen die Mannschaft von Marcelo Bielsa vom Platz gestellt wurde.

Wolverhampton hingegen hat in der ersten Saisonhälfte seine Höhen und Tiefen erlebt, aber sie sind sicherlich in der Lage, gegen Arsenal anzutreten. Arsenal scheint im Moment nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass wir vorhersagen, dass die Mannschaft von Nuno Espirito Santo etwas vom Sonntagsspiel mitnehmen wird. Der Verteidiger von Wolverhampton, Conor Coady, hat sich vom Coronavirus erholt.

Vorhersage: Arsenal 1:1 Wolves

West-Ham vs Aston-Villa

Anpfiff: 30.11.20 um 21:00 Uhr

West Ham United und Aston Villa stehen sich in einem mit Spannung erwarteten Spiel im Olympiastadion gegenüber. Nach einer 1:2-Niederlage gegen Liverpool erholte sich West Ham schnell von der 1:2-Niederlage, wobei die Mannschaft sowohl Fulham als auch Sheffield United mit 1:0 schlug. West Ham ist bestrebt, in der Tabelle weiter nach oben zu klettern und wir sind zuversichtlich, dass sie im Fußballspiel am Montag ein Tor erzielen werden.

Der ehemalige Angreifer von Eintracht Frankfurt, Haller, sollte seinen Platz in der Startformation behalten, nachdem er den Siegtreffer gegen Sheffield United erzielt hat. Aston Villa hingegen will eine 1:2-Niederlage gegen Brighton wieder gutmachen und angesichts ihres Offensivpotenzials glauben wir, dass jeder Wert darauf legen kann, auf Tore beider Mannschaften zu wetten. Es ist anzumerken, dass die Partie bei der letzten Begegnung in der Premier League mit einem 1:1-Unentschieden endete.

Vorhersage: West Ham 2:2 Aston Villa

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein