Die Fußballer der Premier League bereiten sich auf ihr erstes von vier Spielen vor, die innerhalb von zehn Tagen in dieser Weihnachtszeit stattfinden. Arsenal geht in den Kampf gegen Everton am 18 Spieltag mit dem noch immer verantwortlichen Hausmeister Freddie Ljungberg, obwohl derzeit Gespräche über die Ernennung eines neuen Trainers laufen. Aston Villa ist optimistisch, was ihre Chancen zu Hause gegen Southampton angeht, während Manchester City sicherlich begeistert sein wird von der Aussicht auf einen Besuch von Leicester. Für Spurs und Chelsea stehen die Top 4 Plätze auf dem Spiel, da sie sich darauf vorbereiten, sich im Londoner Derby zu messen.

Hier sind 4 spannende Spiele, die Sie an diesem Wochenende in der englischen Premier League unterhalten werden.

Everton vs Arsenal              

Everton und Arsenal treffen sich im Goodison Park in einem der voraussichtlich interessantesten Spiele des Samstagsprogramms. Die Toffees hatten Mühe, ihre Erwartungen in der Saison 2019/2020 zu erfüllen, wobei das Team in der unteren Hälfte der Gesamtwertung saß. Die Toffees taten gut daran, Chelsea im ersten Spiel von Ferguson mit 3:1 zu schlagen, wobei sich das Team am Wochenende die Beute mit Manchester United teilte. Die Gunners hingegen wollen im Rennen um einen Platz in der Champions League bleiben, und angesichts ihres Angriffspotenzials glauben wir, dass beide Mannschaften punkten werden.

Aston Villa vs Southampton

Nach einer 0:2-Niederlage bei Sheffield United, dem dritten Mal in Folge in der Premier League, wird Aston Villa versuchen, beim Spiel gegen Southampton wieder auf Kurs zu kommen. Die Villans sind punktgleich mit den Heiligen vor dem Showdown am Samstag, was bedeutet, dass eine enge Begegnung bevorsteht. Obwohl er bei der 0:2-Niederlage gegen Sheffield United keinen Elfmeter verwandelt hat, ist Jack Grealish ein Mann, den man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte, der in der englischen Spitzengruppe bisher vier Tore erzielt hat. Southampton hingegen tritt nach Niederlagen gegen Newcastle United und West Ham United in das Spiel ein. Die Heiligen sind begierig darauf, aus der Abstiegszone in der Premier League zu entkommen, aber wir sind versucht, unser Geld in die Waagschale zu werfen, da Aston Villa zu Hause schwer zu schlagen ist.

Manchester City vs Leicester

Manchester City will die Hoffnung auf den Gewinn der Premier League-Trophäe nicht aufgeben, wenn sie Leicester City im Etihad-Stadion ausrichten. Die Bürger werden wahrscheinlich alle Waffen auf die Füchse richten, aber dieses Match wird alles andere als ein Spaziergang im Park für die Titelträger sein. In Abwesenheit von Kun Aguero wird Kevin de Bruyne, der zwei Tore gegen Arsenal erzielte, ein Mann sein, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte. Leicester City hat unter Brendan Rodgers in der Saison 2019/2020 tolle Auftritte produziert, wobei das Team vor dem Spieltag 18 auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung stand. Die Füchse fielen am Wochenende beim 1:1-Unentschieden gegen Norwich City um zwei Punkte, aber Jamie Vardy bewies einmal mehr seine Stärke. Der erfahrene Angreifer genießt eine weitere Saison, an die er sich erinnern wird, und wir gehen davon aus, dass er ein Alptraum für die Verteidiger der Opposition sein wird.

Tottenham vs Chelsea Dank des späten Tores von Jan Vertonghen besiegte Tottenham am Wochenende Wolverhampton im Molineux Stadion. Spurs hat bereits vier Premier-League-Siege unter dem neuen Chef Jose Mourinho erzielt, der auf dem richtigen Weg ist, um dem Capital Club zu helfen, wieder in die Top vier zu kommen. Die Fußballspieler von Tottenham sind optimistisch, was das lokale Derby betrifft, und sie wollen die Tatsache ausnutzen, dass Chelsea in letzter Zeit arm war. Wie immer wird Harry Kane die Linie für die Gastgeber anführen, aber die Verteidiger der Opposition sollten auch den koreanischen Nationalspieler Son in Schach halten. Nach einer 1:3-Niederlage in Everton erlitt die Chelsea am Wochenende eine weitere schockierende Niederlage. Da das Team von Frank Lampard bei einer 0:1-Niederlage gegen Bournemouth nicht überzeugen konnte, glauben wir, dass die Männer von José Mourinho dieses Spiel gewinnen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein