Die Premier League geht an diesem Wochenende mit einigen aufregenden Spielen am neunten Spieltag weiter. Im Folgenden finden Sie einige interessante Spiele, die wir für Sie zusammenstellen konnten.

Überblick der Spiele am 10. Spieltag der Premier League Saison 2020/21

Manchester United vs West Brom

Anpfiff: 21.11.20 um 21:00 Uhr

Manchester United und West Brom, die beiden Mannschaften, die einen langsamen Start in die Saison hatten, treffen am 9. Tag der neuen Premier League-Kampagne in Old Trafford aufeinander. Manchester United hat bereits zu viele Punkte verloren, aber ein 3:1-Sieg gegen Everton hat ihnen geholfen, etwas Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Die Truppen von Ole Gunnar Solskjaer wollen in der Tabelle weiter nach oben klettern, und wir sind sicher, dass sie gegen West Brom alles geben werden.

Die gute Nachricht für die Gastgeber ist, dass der Hauptangreifer Marcus Rashford fit sein sollte, um gegen West Brom anzutreten. Die Neuzugänge haben nur drei von 24 Punkten gesammelt und es ist kein Wunder, dass sich Boss Slaven Bilic vor der Partie gegen Manchester United unter Druck sieht. Bei der letzten Begegnung in Old Trafford schockierte West Brom Manchester United, und wir gehen davon aus, dass die hoch motivierten Gastgeber ihre Rache an West Brom bekommen werden.

Vorhersage: Manchester United 2:1 West Brom

Fulham vs Everton

Anpfiff: 22.11.20 um 13:00 Uhr

In Craven Cottage findet am Sonntag das Fußballspiel zwischen Fulham und Everton statt. Fulham tat gut daran, West Brom in ihrem letzten Heimspiel in der Premier League zu schlagen, aber es war mehr als bedauerlich, im Londoner Derby gegen West Ham keinen Punkt zu holen. Obwohl es nicht gelungen ist, einen späten Elfmeter im Lokalderby umzusetzen, wird allgemein erwartet, dass Aleksandar Mitrovic die Angriffslinie für die Gastgeber gegen Everton anführen wird.

Everton ist gut in die Saison gestartet, scheint aber vor der Reise nach London noch nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein. Die Truppen von Carlo Ancelloti befinden sich in der Premier League in einer drei Spiele dauernden Niederlagenserie, und da beide Mannschaften im Duell am Sonntag wahrscheinlich einen Sieg erringen werden, glauben wir, dass man Wert darauf legen kann, darauf zu wetten, dass beide Mannschaften ein Tor erzielen werden. Mario Lemina wird wahrscheinlich nicht für die Gastgeber spielen, während Kamara das Spiel wegen einer Sperre verpassen wird. Es gibt keine abwesenden Spieler in der Auswärtsmannschaft.

Vorhersage: Fulham 1:1 Everton

Liverpool vs Leicester

Anpfiff: 22.11.20 um 20:15 Uhr

Die Tabellenführung in der Premier League steht auf dem Spielplan, wenn Liverpool am Samstagnachmittag in Anfield gegen Leicester City spielt. Liverpool bewies seinen Wert in einem 1:1-Unentschieden gegen Man City vor der Länderspielpause, als Mohamed Salah sein achtes Tor in dieser Saison erzielte. Der ägyptische Nationalspieler verpasst allerdings das Spiel gegen Leicester City wegen einer Coronavirus-Infektion.

Auch der niederländische Verteidiger Virgil van Dijk bleibt im Krankenhaus. In der Abwesenheit Salahs wird in der Heimmannschaft Sadio Mane zu sehen sein, der Senegal beim Aufeinandertreffen gegen Guinea Bissau zum Sieg verhalf. Leicester hingegen blickt auf den siebten Sieg in Folge in allen Wettbewerben.Brendan Rodgers macht nach wie vor gute Arbeit mit Leicester, der die Abwesenheit von Mo Salah wahrscheinlich ausnutzen wird. Ndidi und Soyuncu bleiben für die Besucher auf der Ersatzbank.

Vorhersage: Liverpool 1:1 Leicester

Wolves vs Southampton

Anpfiff: 23.11.20 um 21:00 Uhr

Das Fußballspiel am Montag im Molineux-Stadion findet zwischen Wolverhampton und Southampton statt. Die Wölfe wollen sich von der 0:1-Niederlage gegen Leicester City erholen, doch das Spiel gegen Southampton wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Vollverteidiger Jonny bleibt für die Gastgeber auf der Bank, aber er ist der einzige Abwesende in der Mannschaft von Nuno Espirito Santo. Southampton hingegen will seine Siegesserie in der Premier League auf vier Spiele ausdehnen.

Southampton hat in letzter Zeit aus Spaß Tore geschossen, aber da der wichtigste Angreifer Danny Ings verletzungsbedingt auf der Bank sitzt, sind wir versucht, dieses Mal auf die Mannschaft von Nuno Espirito Santo zu setzen. In ihrer letzten Begegnung in der englischen Spitzengruppe besiegte Wolverhampton Southampton mit 3:2, und wir sagen voraus, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Vorhersage: Wolves 1:0 Southampton.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein