Eine weitere Woche Premier League-Fussball ist wieder da. Im Folgenden finden Sie einige spannende Fussballspiele, auf die Sie sich an diesem Wochenende freuen können.

Alle Details zu den Spielen des 7. Spieltags der Premier League 2020/21

Wolves vs Crystal Palace

Anpfiff: 30.10.2020 um 21:00

Nachdem man beim 1:1-Unentschieden gegen Newcastle United zwei Punkte verloren hat, will Wolverhampton beim Spiel gegen Crystal Palace im Molineux-Stadion wieder auf Erfolgskurs gehen. Die Wölfe freuen sich auf ihren vierten Saisonsieg und wie immer werden alle Augen auf Raul Jimenez gerichtet sein, der bei der Auslosung gegen Newcastle traf.

Crystal Palace hingegen will nach dem 2:1-Sieg gegen den Lokalrivalen Fulham weiter auf Erfolgskurs bleiben. Palace hat seit Beginn der Saison seine Höhen und Tiefen, aber sie sind sicherlich in der Lage, Wolverhampton in einem leeren Molineux-Stadion das Leben schwer zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Punkte geteilt werden und wir glauben, dass Buchmacher Wert darauf legen können, auf ein Unentschieden zu wetten. Jordan Ayew sollte wieder in die Startformation zurückkehren, nachdem er das Lokalderby krankheitsbedingt (Coronavirus) verpasst hat.

Vorhersage: Wolves 1-1 Crystal Palace

Burnley vs Chelsea

Anpfiff: 31.10.20 um 16:00

Burnley und Chelsea werden am 7. Tag der neuen Premier League-Saison im Turf Moor gegeneinander spielen. Die Blues gehen nach zwei Unentschieden gegen Mannschaften wie Southampton und Manchester United in die Partie, und zweifellos sind sie begierig darauf, wieder auf Erfolgskurs zu gehen. Frank Lampard hat eine Reihe hochkarätiger Spieler zur Auswahl, aber es scheint, als fiele es ihm schwer, alle Teile des Puzzles zusammenzufügen.

Es wird allgemein erwartet, dass der deutsche Nationalspieler Timo Werner die Angriffslinie für die Gäste anführen wird, obwohl er im torlosen Remis gegen die Red Devils nicht beeindrucken konnte. Burnley hingegen ist langsam in die Saison gestartet, und angesichts ihrer wackeligen Abwehr glauben wir nicht, dass die Burnley in der Lage sind, etwas vom Fußballspiel am Samstag mit nach Hause zu nehmen. In ihrer letzten Begegnung im Turf Moor konnte Chelsea einen 4:2-Sieg gegen Burnley verbuchen.

Vorhersage: Burnley 0:2 Chelsea.

Aston Villa vs Southampton

Anpfiff: 01.11.2020 um 13:00

Aston Villa und Southampton treten im Villa Park gegeneinander an. Es wird erwartet, dass dies eines der unterhaltsamsten Spiele des Sonntagsprogramms sein wird. Aston Villa will sich von der schweren 0:3-Niederlage gegen Leeds United erholen und wir sind sicher, dass sie gegen Southampton alles geben werden. Wesley Moraes bleibt für die Gastgeber auf der Bank, was bedeutet, dass Ollie Watkins, der im Sommer verpflichtet wurde, seinen Platz in der ersten Reihe behalten sollte.

Southampton hingegen verzeichnete am Wochenende einen routinemäßigen 2:0-Sieg gegen Everton und kletterte damit auf den sechsten Tabellenplatz. Die Saints wollen den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben und wir sind sicher, dass sie beim Showdown am Sonntag einen Sieg einfahren werden. Angesichts des Angriffspotenzials von Aston Villa glauben wir, dass Sie Wert darauf legen können, auf beide Mannschaften zu wetten, um Tore zu erzielen.

Vorhersage: Aston Villa 1:1 Southampton

Manchester United vs Arsenal

Anpfiff: 01.11.2020 um 17:30

Alle Augen werden auf Old Trafford gerichtet sein, wenn Manchester United und Arsenal im Premier-League-Derby gegeneinander antreten. Die Red Devils gehen nach einem torlosen Unentschieden ins Spiel, bei dem es ihnen nicht gelungen ist, ihre Dominanz in Tore umzusetzen. Die Truppen von Ole Gunnar Solskjaer sind begierig darauf, in der Premier League wieder auf Siegeskurs zu gehen, aber Sie sollten bedenken, dass Anthony Martial nicht spielen wird, weil er gesperrt wurde.

Folglich wird Edinson Cavani wahrscheinlich seinen ersten Start für Man Utd in der Premier League machen. Arsenal hingegen hat bei der 0:1-Niederlage gegen Leicester City eine schlechte Leistung gezeigt und es sollte nicht überraschen, dass sie nicht als Favoriten für das Spiel in Old Trafford gelten. Man United ist eher eine Mannschaft als Arsenal, und wir gehen davon aus, dass sich die Gastgeber auf dem Spielfeld bewähren werden.

Vorhersage: Manchester United 2:1 Arsenal

Fulham vs West-Brom

Anpfiff: 02.11.2020 um 18:30

Fulham und WBA stehen sich am Montagabend im Craven Cottage in einer voraussichtlich engen Begegnung gegenüber. Die beiden Neuankömmlinge wollen ihr Überleben in der Premier League sichern, aber das ist leichter gesagt als getan. Fulham hat in der Saison 2020/21 nur einen Punkt von möglichen 18 Punkten gesammelt, aber sie werden keine bessere Chance haben, wieder auf Kurs zu kommen.

Aboubakar Kamara, der bei einer 1:2-Niederlage gegen Crystal Palace des Feldes verwiesen wurde, wird seine Sperre gegen West Brom verbüßen müssen. Die WBA hingegen sollte auch im Fußballspiel am Montag auf einen Sieg setzen, was bedeutet, dass es von großem Wert ist, auf beide Mannschaften zu wetten, um Tore zu erzielen. Der erfahrene walisische Nationalspieler Hal Robson-Kanu bleibt für die Gäste auf der Ersatzbank. Bei ihrer letzten Begegnung im Craven Cottage spielten die beiden Mannschaften ein 1:1-Unentschieden aus.

Vorhersage: Fulham 1:1 West Brom

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein