Willkommen zu einer weiteren Woche unterhaltsamen Fussballs in der English Premier League. Bislang liegen Everton und Aston Villa auf den Plätzen 1 und 2 ganz oben in der Tabelle. Werden Everton und Aston Villa also bis zum Ende des 6. Spieltags ungeschlagen bleiben?

Warten wir es ab. Hier sind einige sehr spannende Spiele für dieses Wochenende geplant.

Details zu den Spielen am 6.Spieltag

Aston Villa vs Leeds United

Anpfiff: 23.10.20 um 20:00 Uhr

Aston Villa wird hoch motiviert versuchen, Everton an der Tabellenspitze zu überholen, wenn sie am Freitagabend im Villa Park gegen Leeds United spielen. Die Clubchefs taten gut daran, den Kader im Sommer-Transferfenster zu verstärken, da die Neuverpflichtungen sich bereits bewiesen haben. Ross Barkley, der in Leicester City ein wunderschönes Siegestor erzielte, wird einer der Männer sein, die man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte.

Leeds United hingegen ist bestrebt in der Premier League zu bleiben. Die Newcomer haben unter Marcelo Bielsa in der englischen Premier League gute Leistungen gezeigt, aber da Aston Villa in seinem letzten Heimspiel Titelverteidiger Liverpool mit 7:2 bezwungen hat, gehen wir davon aus, dass die Gäste wahrscheinlich mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden. Es wird allgemein erwartet, dass der im Sommer unter Vertrag genommene Ollie Watkins die Angriffslinie für die Gastgeber anführen wird.

Vorhersage: Aston Villa 2:1 Leeds United

Fulham vs Crystal Palace

Anpfiff: 24.10.20 um 15:00 Uhr

Craven Cottager ist am Samstag Gastgeber des Lokalderbys zwischen Fulham und Crystal Palace. Die Cottagers standen am Wochenende kurz vor ihrem ersten Ligasieg, doch Sheffield United erzielte schließlich doch einen späten Ausgleichstreffer, um die Punkte zu teilen. Fulham zeigte dort am Wochenende eine gute Leistung und es ist kein Wunder, dass die Chancen zugunsten der Heimmannschaft stehen.

Crystal Palace hingegen spielte am Wochenende ein 1:1-Unentschieden gegen Brighton, wobei die Seagulls in den letzten Spielminuten den Ausgleichstreffer erzielten. Wir glauben jedoch, dass Fulham dieses Mal gewinnen wird, weil wir der Meinung sind, dass sie diesen Sieg mehr wollen als Crystal Palace. Der im Sommer unter Vertrag genommene Ademola Lookman sollte nach seinem Tor gegen Sheffield Utd. seinen Platz in der Startformation behalten.

Vorhersage: Fulham 1:0 Crystal Place

Liverpool vs Sheffield United

Anpfiff: 24.10.20 um 20:00 Uhr

Nach einem 2:2-Unentschieden gegen Everton im Merseyside-Derby will Liverpool am 6. Spieltag gegen Sheffield United in der Premier League wieder auf Erfolgskurs gehen. Der Titelverteidiger gilt als heißer Favorit auf den Sieg im Spiel am Samstag, obwohl Virgil van Dijk gegen Everton eine schwere Verletzung erlitt.

Jürgen Klopp kann beim Duell Sheffield United auf sein Angriffstrio Firmino – Mane – Salah zählen und wir sind sicher, dass die Gastgeber an ihrer offensiven Spielweise festhalten werden. Sheffield United hingegen strebt immer noch nach dem ersten Saisonsieg, da sie am 5. Spieltag mit dem Neuzugang Fulham sich mit einem Unentschieden getrennt haben. Sheffield United will am 6. Spieltag unbedingt einen großen Sieg einfahren, aber die Roten in Anfield zu verärgern, ist leichter gesagt als getan.

Vorhersage: Liverppol 2:0 Sheffield United

Arsenal vs. Leicester

Anpfiff: 25.10.20 um 20:15 Uhr

Arsenal und Leicester City stehen sich im Emirates-Stadion in einem der voraussichtlich spannendsten Spiele des Sonntagsprogramms gegenüber. Die Gunners wollen sich von der 0:1-Niederlage gegen Man City erholen und werden am 6. Spieltag wahrscheinlich mit allen Waffen auf die Füchse losgehen. Es wird allgemein erwartet, dass Pierre Emerick Aubameyang die Angriffslinie für die Gastgeber anführen wird. Leicester City hingegen könnte ohne Soyuncu und Vardy gegen Arsenal sein.

Da der wichtige Mittelfeldspieler Wilfried Ndidi auf der Bank bleibt, sind wir versucht, dieses Mal auf Arsenal zu setzen. Mustafi, Martinelli, Holding und Chambers könnten das Spiel verletzungsbedingt verpassen. Ein Heimsieg sollte jedoch in Betracht gezogen werden, da Arsenal das Emirates-Stadion in eine wahre Festung verwandelt hat.

Vorhersage: Arsenal 3:1 Leicester

Burnley vs. Tottenham Hotspurs

Anpfiff: 26.10.20 um 21:00 Uhr

Nach dem 3:3-Unentschieden gegen West Ham United will Tottenham in der Premier League in der Begegnung mit Burnley im Turf Moor wieder auf Erfolgskurs gehen. Die Spurs haben in dieser Saison in allen Spielen schöne Tore geschossen, aber sie haben offensichtlich Probleme in der Abwehr. Kane und Son waren in letzter Zeit in einer perfekten Form und alle Augen werden auf beide Spieler gerichtet sein, wenn die Männer von Jose Mourinho am 6. Spieltag gegen Burnley spielen.

Der im Sommer unter Vertrag genommene Gareth Bale wird wahrscheinlich sein erstes Spiel in der Startformation für die Spurs in der Saison 2020/21 gegen die Burnley machen. Burnleys Abwehr sieht ebenfalls instabil aus und wenn man alles in Betracht zieht, glauben wir, dass es vernünftig sein wird, auf mehr als 2 Tore zu setzen. Der wiedererstarkte Angreifer Jay Rodriguez sollte für die Gastgeber gegen Tottenham an den Start gehen. In den letzten drei Begegnungen zwischen den beiden Vereinen wurden insgesamt zehn Tore erzielt.

Vorhersage: Burnley 1:3 Tottenham

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein